Hier konnten wir helfen

Branchen

  • Abfallwirtschaft
  • Banken
  • Call Center
  • Energieversorger
  • Groß- und Einzelhandel
  • Krankenkassen
  • Softwareanbieter
  • Telekommunikation

 

  • Trainingsinstitute
  • Transport und Logistik
  • Verlage
  • Versandhandel
  • Versicherungen
  • Weiterbildungsunternehmen
  • Zeitarbeit
  • Öffentlicher Dienst

Sie interessieren sich für weitere Referenzen oder Projektdetails?
Rufen Sie uns einfach an!

Was wir für Sie tun können

Hier mal ein paar Überschriften von Dingen, die wir bereits für unsere Kunden umgesetzt haben:

Qualitätsmanagement

  • Optimierung von Unternehmensstrukturen und -abläufen
  • Qualitätsmessung im Unternehmen
  • Aufbau der Zertifizierung nach EN ISO 9001:2015 (der Klassiker), EN ISO 14001:2015 (Umweltmanagement), EN ISO 22301 (Business Continuity Management), BQM (Bildung), AZAV (Ausbildung) und der neuen EN ISO 18295 für Kundenkontaktcenter.
  • Konzeption und Aufbau der Struktur von Service-Centern und Logistikdienstleistern
  • Changemanagement für Umstrukturierung und Projektumsetzungen

Auswahl und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen, z.B

Potential- oder Bildungsbedarfsanalyse Ihrer Führungskräfte und Mitarbeitenden

 

Ihr Thema ist nicht dabei? Wir denken uns was aus! Lassen Sie uns drüber reden.

Sie kennen das Ziel - wir kennen den Weg!

 

 

Unsere Kunden schätzen Qualität im Kundenservice. Geprüft und für gut befunden durch:

 

Nehmen Sie Fahrt auf!
040 - 2714 8607 oder per Mail

 

 

 

Hier finden Sie die ptc-hamburg Datenschutzseite.