Mit allen Wassern gewaschen...
Der Dialog mit Ihren Kunden lebt von der kommunikativen Kompetenz Ihrer Mitarbeitenden.
Gleichzeitig ist ein zufriedener Kunde die Basis Ihres wirtschaftlichen Erfolges - also investieren Sie in solide Kenntnisse und fortgeschrittene Gesprächstechniken! Hier unsere Bestsellerliste aus über 20 Jahren Erfahrung im Telefontraining
- Kündigerrückgewinnung - Holen Sie sich Ihre Kunden zurück!
- Beschwerdemanagement
- Erfolgreich verkaufen am Telefon
- Terminvereinbarungen
- Mahnwesen: Holen Sie sich Ihr Geld
- Mit geschickter Preisargumentation mehr verkaufen
- Kundenbedürfnisse sicher und gezielt erkennen: Cross- und Upselling
- Qualität im Kundendialog: Effiziente Gespräche, zufriedene Kunden und geringe Kosten
Diese Themen bieten wir als Inhouse-Seminare an - vom Tagesseminar bis zum mehrtägigen Training - direkt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Einen Eindruck von Inhalten und Vorgehensweisen gewinnen Sie hier:
Beschwerdemanagement (PDF)
Cross + Upselling (PDF)
Retention (PDF)
Terminvereinbarung (PDF)
Und natürlich in den Beschreibungen unserer Aktuellen Seminare