Mit allen Wassern gewaschen...

 

Der Dialog mit Ihren Kunden lebt von der kommunikativen Kompetenz Ihrer Mitarbeitenden.

 

Gleichzeitig ist ein zufriedener Kunde die Basis Ihres wirtschaftlichen Erfolges - also investieren Sie in solide Kenntnisse und fortgeschrittene Gesprächstechniken! Hier unsere Bestsellerliste aus über 20 Jahren Erfahrung im Telefontraining

  • Kündigerrückgewinnung - Holen Sie sich Ihre Kunden zurück!
  • Beschwerdemanagement
  • Erfolgreich verkaufen am Telefon
  • Terminvereinbarungen
  • Mahnwesen: Holen Sie sich Ihr Geld
  • Mit geschickter Preisargumentation mehr verkaufen
  • Kundenbedürfnisse sicher und gezielt erkennen: Cross- und Upselling
  • Qualität im Kundendialog: Effiziente Gespräche, zufriedene Kunden und geringe Kosten

Diese Themen bieten wir als Inhouse-Seminare an - vom Tagesseminar bis zum mehrtägigen Training - direkt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Einen Eindruck von Inhalten und Vorgehensweisen gewinnen Sie hier:

Beschwerdemanagement (PDF)
Cross + Upselling (PDF)
Retention (PDF)
Terminvereinbarung (PDF)

Und natürlich in den Beschreibungen unserer Aktuellen Seminare

 

 

Ihr Thema ist nicht dabei? Wir denken uns was aus! Lassen Sie uns drüber reden.

Sie kennen das Ziel - wir kennen den Weg!

 

 

Unsere Kunden schätzen Qualität im Kundenservice. Geprüft und für gut befunden durch:

 

Nehmen Sie Fahrt auf!
040 - 2714 8607 oder per Mail

 

 

 

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