Special 2

Callcenter Kennzahlen und ihr Kontext –

Führen im Tagesgeschäft

Kennzahlen sind eine Navigationshilfe, ein Steuerungsinstrument. In diesem Seminar, das sich an Führungskräfte im CC richtet, geht es um den Zusammenhang von Kennzahlen und Kommunikation.

 

Welchen Sinn haben welche Werte? Und welche Werte sind sinnvoll?

  • Controlling-Instrumente und der multimediale Hintergrund
  • Die Kennzahlen der EN ISO 18295
  • Ursachenforschung und Steuerungsgrundsätze: Die Kennzahlen und das Wirkungsgefüge
  • Von PEP, Forecasting, Scheduling, Staffing und Controlling
  • Herausforderungen der PEP im Custumer Service Center
  • Tagessteuerung im In- und Outbound: Das Dashboard
Das Seminar schafft Verständnis über den wesentlichen „Werte-Kanon“ im CSC und vermittelt Ansätze zu einer optimierten, Kontext aufzeigenden Kommunikation mit, über und durch Kennzahlen.
Mit einem Klick drauf wird er groß...
Mit einem Klick drauf wird er groß...

Zielgruppe

Führungskräfte im CSC

 

Der Trainer: Hartmut Reinke

Ihr Trainer für dieses Seminar-Special ist Hartmut Reinke von ptc-hamburg.
Nähere Informationen zur Person und Vita unseres Trainers finden Sie hier.

 

 

Die Termine

10.+11.09.2024 in Hamburg
04.+05.03.2025 in Hamburg
Mit einem Klick drauf werden sie groß...
Mit einem Klick drauf werden sie groß...
Leistungen, Preise und Veranstaltungsbedingungen ...

Die Teilnahmegebühren für 2-tägige Seminare betragen 1.599,- € zzgl. Mwst. und beinhalten Business Lunch, Erfrischungsgetränke und Schulungsunterlagen. Übernachtung und Abendessen sind nicht im Preis inkludiert.

Unsere Veranstaltungsbedingungen finden Sie, wenn Sie auf den Button rechts klicken.

 

Die Anmeldung

Ihr direkter Kontakt für Rückfragen zu den Seminaren sowie für die Übersendung der Anmeldeunterlagen:

Nehmen Sie Fahrt auf:  040 – 2714 8607 oder hier per Mail

 

Download

Hier geht es zum Anmeldeformular

Ihr Thema ist nicht dabei? Wir denken uns was aus! Lassen Sie uns drüber reden.

Sie kennen das Ziel - wir kennen den Weg!

 

 

Unsere Kunden schätzen Qualität im Kundenservice. Geprüft und für gut befunden durch:

 

Nehmen Sie Fahrt auf!
040 - 2714 8607 oder per Mail

 

 

 

Hier finden Sie die ptc-hamburg Datenschutzseite.