Qualität und Exzellenz durch Zertifizierung
haben die Außenwirkung, die Sie brauchen.
Ein Qualitätssiegel ist ein Committment, macht Sie klar erkennbar und attraktiver für Kunden, Dienstleister und Mitarbeitende
- Sie dokumentieren Ihre permanent erbrachte Qualität statt sie bei jeder Anfrage immer wieder im Einzelfall zu beweisen. Ihre Prozesse sind dokumentiert und werden planmäßig umgesetzt
- Ihre Mitarbeitenden haben ein klar definiertes Aufgabenprofil und wenn gewünscht leistungsorientierte Kennzahlen. Sie bleiben länger im
Unternehmen und der Net Promotor Score (NPS) steigt.
- Sie sind auf der sicheren Seite: Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Datenschutzes
- Ihre Kunden bleiben: Individuelle Kundenzufriedenheitsbefragungen zeigen Potentiale auf
- Sie haben eindeutige Steuerungskoordinaten durch Definition und Messung Ihrer Schlüssel-Leistungsindikatoren
- Sie überzeugen Auftraggeber: Vorteile bei Ausschreibungen von Konzernen, Banken (z.B. Basel IV) etc. und der Vergabe von Aufträgen
- Zusätzlich können Sie die Voraussetzungen schaffen zur Einhaltung des Lieferkettengesetzes, der UNGP (Menschenrechte) und des Kreislaufwirtschaftsgesetzes.
Sie denken, Kosten und Aufwand sind zu hoch? Reden wir drüber!
Weitere Informationen: Kennzahlenmanagement (PDF), Qualitätsmanagementsysteme (PDF)