Mit allen Wassern gewaschen...

Der Dialog mit Ihren Kunden lebt von der kommunikativen Kompetenz Ihrer MitarbeiterInnen. Gleichzeitig ist ein zufriedener Kunde die Basis Ihres wirtschaftlichen Erfolges - also investieren Sie in solide Kenntnisse und fortgeschrittene Gesprächstechniken! Hier unsere Bestsellerliste aus über 15 Jahren Erfahrung im Telefontraining

  • Kündigerrückgewinnung - Holen Sie sich Ihre Kunden zurück!
  • Beschwerdemanagement
  • Erfolgreich verkaufen am Telefon
  • Terminvereinbarungen
  • Mahnwesen: Holen Sie sich Ihr Geld
  • Mit geschickter Preisargumentation mehr verkaufen
  • Kundenbedürfnisse sicher und gezielt erkennen: Cross- und Upselling
  • Qualität im Kundendialog: Effiziente Gespräche, zufriedene Kunden und geringe Kosten

Einen Eindruck von Inhalten und Vorgehensweisen können Sie hier gewinnen:

Beschwerdemanagement (PDF)
Cross + Upselling (PDF)
Retention (PDF)
Terminvereinbarung (PDF)

Und natürlich in den Beschreibungen unserer Aktuellen Seminare

Welches Thema Sie und Ihre Mitarbeiter am Telefon auch bewegt, rufen Sie uns einfach an: 040 - 2714 8607