Mit allen Wassern gewaschen...

Der Dialog mit Ihren Kunden lebt von der kommunikativen Kompetenz Ihrer MitarbeiterInnen. Gleichzeitig ist ein zufriedener Kunde die Basis Ihres wirtschaftlichen Erfolges - also investieren Sie in solide Kenntnisse und fortgeschrittene Gesprächstechniken! Hier unsere Bestsellerliste aus über 15 Jahren Erfahrung im Telefontraining

  • Kündigerrückgewinnung - Holen Sie sich Ihre Kunden zurück!
  • Beschwerdemanagement
  • Erfolgreich verkaufen am Telefon
  • Terminvereinbarungen
  • Mahnwesen: Holen Sie sich Ihr Geld
  • Mit geschickter Preisargumentation mehr verkaufen
  • Kundenbedürfnisse sicher und gezielt erkennen: Cross- und Upselling
  • Qualität im Kundendialog: Effiziente Gespräche, zufriedene Kunden und geringe Kosten

Einen Eindruck von Inhalten und Vorgehensweisen können Sie hier gewinnen:

Beschwerdemanagement (PDF)
Cross Upselling (PDF)
Retention (PDF)
Terminvereinbarung (PDF)

Und natürlich in den Beschreibungen unserer Aktuellen Seminare

Welches Thema Sie und Ihre Mitarbeiter am Telefon auch bewegt, rufen Sie uns einfach an: 040 - 2714 8607